C I N E R E N T A
Medienbeteiligungs KG

Married 2 Malcolm
Ein Taxifahrer (Mark Addy), der mit zwei Frauen verheiratet ist, gerät in Schwierigkeiten, als er beide zur selben Veranstaltung begleiten soll. Trotz seines Einfallsreichtums scheint dieses Unternehmen zum Scheitern verurteilt.

 

Innocents
Ein französischer Cellolehrer (Jean Hughes Anglade) reist durch Amerika und trifft auf zwei Schwestern (Connie Nielsen und Mia Kirshner), die ihn in ihre kriminellen Leidenschaften hineinziehen. Psycho-Thriller, in dem Schein und Sein immer wieder verschwimmen.

A Map of the World
Der Film erzählt die tragische Geschichte einer Mutter, die es nicht verhindern konnte, dass die Tochter ihrer Freundin in ihrer Obhut ertrinkt. Die Verfilmung eines weltweit bekannten Bestsellers von Jane Hamilton mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle, die dafür eine Golden-Globe-Nominierung erhielt.

 

Kimberly
Beschwingte Komödie um vier junge Freunde, die als Ruder-Vierer nicht sehr erfolgreich sind und daher eine Trainerin (Gabrielle Anwar) engagieren. Trotz der Versprechungen, nichts mit ihr anzufangen, wird Kimberly schwanger.